Kammerspiele Treuenbrietzen

BJÖRN CASAPIETRA – Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert

BJÖRN CASAPIETRA - Die schönsten Himmelslieder - Ein Frühlingskonzert

Wann

16. September 2023    
17:00

Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra nun eine Fortsetzung seiner schönsten Himmelslieder. Die Erfolge seiner letzten Jubiläumstournee „Zehn Jahre Christmas Love Songs, die Casapietra zusammen mit seinem Publikum in ausverkauften Kirchen und Theatern u.a. in Leipzig, Görlitz, Stendal, Potsdam, Münster und Berlin feierte, lassen auch 2023 endlich wieder ein volles Haus erwarten. Die Presse titelte: „Ein Konzert, das die Herzen des Publikums berührte.”

Der Tenor überzeugt nicht nur seit Jahren mit seiner musikalischen Darbietung, vielmehr spannt Björn Casapietra mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem speziellen und augenzwinkernden Humor, einen eindrucksvollen Bogen von der klassisch-geistlichen bis zur weltlichen Musik, und belegt so, dass es keinen Widerspruch zwischen Anspruch und Unterhaltung gibt.

Kartenpreis: 30,- Euro
Kartenvorverkaufsstellen:
HuSAP Lädchen / Antje Pieper – Großstraße 91 – 14929 Treuenbrietzen
ua Werbung / Cosima Hankel – Leipziger Straße 48/49 – 14929 Treuenbrietzen
oder gerne via Mail an info@kammerspiele-treuenbrietzen.de