Kammerspiele Treuenbrietzen

Kinofilm – Raus aus dem Teich

Ein Film aus den USA, Kanada, Frankreich 2023

Die Enten-Familie der Mallards lebt schon ewig in ihrem Teich in New England. Ihre Sesshaftigkeit ist vor allem dem ständig besorgten Vater Mack zu verdanken, der damit zufrieden ist, seine Liebsten stets in der Nähe zu haben und sie bloß keinen gefährlichen Abenteuern auszusetzen. Nur Mutter Pam träumt von einer Veränderung und würde den Teenager-Kindern Dax und Gwen gern die große weite Welt zeigen.

Nachdem ein paar Wildenten auf ihrem Gewässer einen Stopp einlegen und als Zugvögel von aufregenden Orten in der Ferne erzählen, kann Pam ihren Gatten Mack endlich zu einer Urlaubsreise überreden: über New York City soll es für den Winter in die Tropen von Jamaica gehen. Auf dem Flug läuft allerdings längst nicht alles glatt. Doch indem sie sich neuen Freunden öffnen und ihren Horizont erweitern, lernen sie mehr über das Leben, als sie anfangs für möglich gehalten hätten.

Beginn: 1630 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Altersfreigabe: 0

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

23. März 2024 (Samstag)

Uhrzeit

16:30
Kategorie