Kammerspiele Treuenbrietzen

Kammerton 2023

Ein Abend voller Musik, Tanz und guter Laune ließ die Kammerspiele Treuenbrietzen am 12. August 2023 in hellem Glanz erstrahlen. Mit 250 feierfreudigen Gästen wurde die Veranstaltung zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis, das die Besucher in seinen Bann zog und für euphorische Stimmung sorgte.
Elf DJs hatten sich erfolgreich zum Ziel gesetzt, die Gäste mit ihrer Musik zum tanzen zu bringen. Mit elektronischer Tanzmusik auf zwei Tanzflächen brachten sie das Publikum zum Beben und sorgten für eine mitreißende Atmosphäre, die den gesamten Raum erfüllte. Besonders bemerkenswert war die erstmalige Umgestaltung des alten Weinkellers zu einer Tanzfläche, die bei den Besuchern auf große Begeisterung stieß und eine weitere Dimension der Feier schuf.

Höhepunkt des Abends war zweifellos der international bekannte DJ Martin Books, der als Headliner das Event krönte. Mit seinen einzigartigen Klängen und energiegeladenen Beats trieb er die Stimmung auf den Höhepunkt und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den Anwesenden.
Die Veranstaltung erhielt umfangreiche Unterstützung von regionalen Dienstleistern, die gemeinsam für den Erfolg sorgten. VisualPhi, Lokalradio, Highno und Grafi, Wuffi aka Mindthegap, MASS-Security, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V, Bauaufsicht Potsdam Mittelmark, die Stadt Treuenbrietzen sowie Mitglieder der örtlichen Feuerwehr und engagierte Vereinsmitglieder trugen dazu bei, dass der Abend reibungslos verlief und unvergessliche Erinnerungen schuf.

Der positive Geist der Veranstaltung spiegelte sich in den Gesichtern aller Gäste wider, die sich in der ansteckenden Atmosphäre sichtlich wohl fühlten. Doch diese Nacht hatte mehr zu bieten als nur Vergnügen. Die Veranstaltung hatte zudem das Ziel, das örtliche Kino am Leben zu erhalten und der Jugend durch eine seltene Tanzveranstaltung in der Region einen Platz zum Feiern zu bieten.
Die Kammerspiele zeigen sich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis des Events. Sie planen bereits die Wiederholung im kommenden Frühjahr, um erneut eine unvergessliche Nacht zu kreieren und die Gemeinschaft weiter zu stärken.

Ein besonders erfreulicher Nebeneffekt war die wachsende Zahl neuer Mitglieder, die sich nach der Veranstaltung dem Verein anschlossen, um dessen Arbeit zu unterstützen und ihre Begeisterung für solche Initiativen zu zeigen.

Die Kammerspiele möchten sich abschließend bei allen Unterstützern und Gästen herzlich bedanken, die diesen Abend zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und darauf, die gemeinsame Begeisterung erneut zu erleben.

Martin Books, Wuffi aka Mindthegap, Klink VS. Highno, Vol.Tech, SambaKaramba, Nextlevlshit, OLI vs. Lieb&Fröhlich

(Fotos: Sara Nitzsche)