Kammerspiele Treuenbrietzen

Der große Schlager – Tanz – Abend

Die Kammerspiele laden ein zum großen, bunten Schlager-Abend mit Live-Musik “Herr Frank” und “DJ Nico” zum starken Abtanzen.

Frank Bieleke, bekannt von “The Clogs” ist Herr Frank – der Deutschmacher. Mit seinem Live-Programm haucht er bekannten Rock – und Popsongs neues Leben ein. Seine umgetexteten Cover-Versionen sind zumeist Parodien und versprühen einen subtilen Witz.

Für seine Musik mit Zappelgarantie erfindet Frank ein neues Genre: Orangefarbene Musik. Die Farbe Orange steht u. a. für das, was “Herr Frank” transportieren will: Lebensfreude und Begeisterung. Spaßpop eben!
www.herrfrank.de

Davor und danach wird der namhafte DJ Nico aus Treuenbrietzen mit gut sortierten Schlager-Knaller ordentlich Blut in´s Tanzbein pumpen.

Kartenvorbestellungen bitte telefonisch unter 033748 – 214701
oder per Mail an info@kammerspiele-treuenbrietzen.de. Die Kammerspiele Treuenbrietzen freuen sich auf euch.

Datum

18. März 2023 (Samstag)
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30